MaBea Partnerstudio

Bedburg

Wellness Therapeut & Friseur by Andreas Rudi

Andreas Rudi Schöpke
Langemarckstr. 4
50181 Bedburg

Telefon: 0 22 72 – 999 54 72

Siegerin der 1. Int. DFP-Meisterschaft
für Permanent-Make-Up

Beatrix Esser – ON TOUR!

Spezialisiert auf erstklassige Permanent-Make-ups und andere innovative Dienstleistungen, garantieren Ihnen mein Team und ich seit nunmehr drei Jahrzehnten hervorragende Fachkompetenz – in der Praxis erprobt und tausendfach bewährt.

Ein Meilenstein auf dem Weg zum erfolgreichen Markenanbieter war zweifellos mein Sieg der „1. Internationalen Meisterschaften für Permanent-Make-up“ auf der Fachmesse Cosmetica 1995 in Wiesbaden.

Schönste Anerkennung für mein Wirken ist jedoch nach wie vor jede zufriedene und glückliche Kundin.

Aktuelle Termine

Termine werden noch bekannt gegeben.

Partnerstudios

Köln

Berlin

Kontaktformular